Spare dank dem Firmenrad Leasing mit Jobrad bis zu 40% gegenüber dem klassischen Kauf dank Steuervorteilen. Klicke auf das Logo und erfahre mehr!
Sichere dir jetzt dein Traum-E-Bike zu einem unschlagbaren Preis! Hochwertige E-Bikes im Sonderangebot. Nur solange der Vorrat reicht.
Mit GO! Express Premium erhältst du dein Fahrrad zu 95% bereits innerhalb von 24 Stunden (ausgenommen Samstag, nur lagernde Bikes) zwischen 08:00 und 13.00 Uhr bei deiner Bestellung vor 12 Uhr.

Winora Vatoa Trekking Fahrrad Damen (silber)

Artikelnummer
WH40937279-main
BIKES ENDMONTIERT
KAUF AUF RECHNUNG
BLITZVERSAND

Artikelbeschreibung

Trekking Fahrrad Vatoa von Winora

Was uns ausmacht, ist irgendwo da draußen. Und mit jedem Pedaltritt kommen wir uns selbst ein Stück näher. Wir sitzen fest im Sattel und erkennen unsere Stärken. Auf unseren Touren entdecken wir die Schönheit der Natur. Wir fahren in die Berge und geben alles. Wir lassen uns mit dem Strom treiben und genießen die Ausblicke, die wir uns eigenständig erfahren. Wir erobern die Stadt und kommen dabei einfach immer gut an. Wir wachsen mit unseren Streifzügen und lassen den Alltag hinter uns. All das gehört zu den schillernden Facetten eines Lebensgefühls, das erst mit den richtigen Fahrrädern komplett wird.

Wer braucht schon Straßen? Wir suchen die Herausforderung fernab der eingetretenen Pfade. Auf losem Untergrund und Schotterwegen, die das Radfahren zur Challenge machen, können wir so richtig loslegen. Mainstream bringt uns zum Gähnen. Wir wollen in die Berge und Wälder, wo sich unser Profil an den natürlichen Unebenheiten messen kann. Aus den Steinen, die uns im Weg liegen, bauen wir nichts. Wir lassen sie lieber links liegen, ziehen an ihnen vorbei und widmen uns den Dingen, die unser Adrenalin in die Höhe treiben. Waghalsige Manöver, kräftezehrende Anstiege und Abfahrten, bei denen wir zwischen Geschwindigkeit und Kontrolle tarieren – dafür leben wir. Breite Crossreifen, Federgabeln und stabile Aluminiumrahmen sind das Equipment für unsere Entdeckungstouren. Einige unserer Sportive-Modelle sind außerdem entsprechend der StVZO ausgestattet. Wir schrecken vor nichts zurück, gehen an unsere Grenzen und noch weiter. Dafür brauchen wir Bikes, auf die wir uns voll und ganz verlassen können. Eine Mischung aus sportlichen Crossbikes und hochwertigen Trekkingrädern, die keine Hürde scheuen, sondern uns mit vollem Karacho hindurch treiben. Wenn der Puls bis an die Haarwurzeln pocht und wir das Risiko in den Fingerspitzen kribbeln spüren, sind wir eins mit uns selbst, mit unseren Bikes und den Wegen, die wir uns erobert haben.

Weitere Informationen
Weitere Informationen
Herstellernummer40937279
MarkeWinora
FahrradtypTrekkingrad
PrimärfarbeSilber
RahmentypHardtail
RahmenmaterialAluminium
Rahmen SonstigesAluminium 6061, multiformed
GabelSR Suntour NEX HLO Lockout, Stahlfeder, Stahlschaft 1 1/8 Zoll
Federweg63mm
Anzahl Gänge27
SchaltungAlivio T4000
UmwerferShimano Acera T3000
SchalthebelShimano EF505, Schalt-/Bremshebelkombination
KassetteShimano HG200, 11-36 Zähne
Kettenradgarnitur (Hersteller)Shimano
KurbelsatzM371, Aluminium, 26-36-48 Zähne
InnenlagerShimano UN100, BSA
KetteKMC X9
LenkertypErgoriser
VorbauAlu, A-Head
Vorbau - BauartA-Head
SteuersatzCH 9280 Ahead
GriffeXLC Sport bo2
Bremshebel TypTektro T275, Aluminium
NabeShimano Alivio Nabendynamo T4050-1D
Nabe (hinten)Shimano TX505
FelgenX-Pert X6, geöst
Speichen2,0mm / 2,0mm / 2,0mm, Schwarz
ReifenXLC MountainX, 42-622, Reflex
Reifengröße28 Zoll
Reifen (hinten)XLC MountainX, 42-622, Reflex
Reifengröße (hinten)28 Zoll
PedaleBärentatzen im Lieferumfang enthalten
Wird häufig zusammen gekauft
  • Dieser Artikel:
  • 899,00 €
  • 729,00 €
Gesamtpreis
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen