Einmal schneller sein als der Chef, welcher Arbeitnehmer träumt davon nicht. Dieser Traum ist in unserer Firma leider schnell ausgeträumt, denn unser Chef – Christoph Uhl – ist nicht nur der schnellste Chef Karlsruhes – übrigens schon drei Mal in Folge – sondern war 2013 sogar schnellster Chef Deutschlands.

Einmal schneller als der Chef

Einmal schneller als der Chef sein (BNN 18.05.2016)

Doch einer in unserer Mitte ist noch schneller – Jannik Arbogast, Sportler des Jahres 2015 in Karlsruhe. Er ist der Einzige, der dem Chef Paroli bieten kann. Kein Wunder, war er doch letztes Jahr Zweitplatzierter der Deutschen Meisterschaften über 10.000 m und Sieger der Süddeutschen Meisterschaften über 3000 m.

Wir sind ganz schön schnell, nicht nur auf dem Fahrrad oder bei der Arbeit, auch per pedes.

Am Donnerstag, den 9. Juni finden die diesjährigen Firmenlaufmeisterschaften (B2Run) in Karlsruhe statt. Mal sehen, ob Jannik und Christoph wieder die Nase vorn haben werden.