Radelblog

Das Rad – Fortbewegungsmittel und Lebensgefühl zugleich

Noch 2 Tage bis Weihnachten

Und, habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Oder gehört ihr zu denen, die am Samstag noch mal schnell in eine Parfümerie oder einen Juwelierladen müssen? Noch habt ihr drei Tage Zeit, euch mehr oder weniger geistreiche Geschenkideen einfallen zu lassen.

Oder ihr nutzt eure Zeit einfach für etwas Sinnvolles:

Zurück

Merida eBIG.TOUR

Nächster Beitrag

Geruhsame Weihnachtszeit

  1. Ute

    schöne Feiertage auch euch 🙂 ich plane gerade meinen nächsten Urlaub und sortiere gerade Angebote aus 🙂

  2. nur Schnee bräucht ich noch fürs Skifahren… dann wärs perfekt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén