Radelblog

Das Rad – Fortbewegungsmittel und Lebensgefühl zugleich

Kesselrollen – Der Film

Gestern Abend war Premiere der Doku über die Fahrrad-Szene in Stuttgart.

Ihre Hauptdarsteller trotzen Hügeln, Autos und Feinstaub. Mit Freude und Enthusiasmus,

so der Kommentar der Stuttgarter-Nachrichten über den Film.

Wer die Premiere verpasst hat, der hat leider Pech, denn auch die Plätze der nächsten Vorstellung am 28. September sind bereits alle vergeben. Hier schon mal vorab der Teaser zum Film. Ich bin mir sicher, dass die Doku auch in den Kinos anderer Städte ausgestrahlt wird, denn das Thema Radfahren in der Stadt brennt ja nicht nur den Stuttgartern unter den Nägeln.

Kesselrollen – Teaser from Kesselrollen on Vimeo.

Zurück

Mamataxi? Papataxi!

Nächster Beitrag

Rügen – Wittower Runde

  1. Thijs Lucas

    Casa Schützenplatz, das Reallabor für nachhaltige Mobilität und der Stuttgarter Gemeinderat haben den Film auch noch im Programm

    • Anke

      Danke für die Info, das hört man gerne. Ich hoffe, die Doku kommt dann auch bald bei uns in Karlsruhe (z.B. in der Schauburg).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén