Radelblog

Das Rad – Fortbewegungsmittel und Lebensgefühl zugleich

Ich hasse Menschen …

… Steine sind okay. Es gibt Tage, da ist die Heimfahrt mit dem Rad einfach zu kurz um sich wieder abzuregen. Fragt nicht!

Zurück

Getestet und für gut befunden

Nächster Beitrag

Kleiner grüner Kaktus

  1. eva

    Ohhhh, ist das schön. So ein Lastenrad hätte ich auch gerne.
    Stimmt schon, ich frag ja nicht aber ich kann mir denken, was du meist.
    Geht mir oft auch so.
    Lieben Gruß Eva

  2. Thomas

    Ich hasse Menschen……

    Wenn alle mehr miteinander leben würden!
    Ich bin gerne unter Menschen, jedoch sollten Diese auch mich bemerken und respektieren!

    Leider ist es oftmals nicht der Fall und deshalb bin ich auch sehr gerne alleine und dies nicht nur beim Fahrradfahren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén