Radelblog

Das Rad – Fortbewegungsmittel und Lebensgefühl zugleich

Geschenkideen für unter 50 €

Weihnachten kommt für viele Menschen ja immer wieder überraschend. Hier ein paar Geschenkvorschläge nicht nur für Last-Minute-Shopper:

Topeak JoeBlow™ Standpumpe:

JoeBlow Sport II Standpumpe

JoeBlow Sport II Standpumpe

Doppelseitiger TwinHead™-Kopf für Presta-, Schrader-, und Dunlopventile. Max. Druck: 11 Bar. Großes Manometer mit PSI und Bar Anzeige.

AXA: Greenline 30 Lux USB LED Lampe:

AXA Batterielicht, vorn

AXA Batterielicht, vorn

DIeses LED Licht entspricht der deutschen StVZO und den franzöischen Bestimmungen. Aufladbar über USB-Kabel. 2 Beleuchtungsstärken einstellbar (15 / 30 Lux). 5 Stunden Leuchtdauer bei 15 Lux, 3 Stunden bei 30 Lux. 2

 

Topeak: Alien II Minitool:

Topeak ALIEN II - die eierlegende Wollmilchsau

Topeak ALIEN II – die eierlegende Wollmilchsau

Ein Muss nicht nur für die Schrauber unter uns. Dieses Tool wird eigentlich nur noch durch den größeren Bruder, Alien III, getoppt. Aus gehärtetem Werkzeugstahl, mit 26 Funktionen, in einer kleinen Transporttasche verstaut – bietet das Minitool von Topeak auf kleinstem Raum folgende Werkzeuge: Flaschenöffner, Inbusschlüssel, Kapselheber, Kettenfixierhaken, Kettennieter, Maulschlüssel, Messer, Ringschlüssel, Schraubendreher (+) und (-), Speichenschlüssel sowie Vielzahnschlüssel.

 

Brooks Satteltasche ISLE OF WIGHT:

Satteltasche ISLE OF WIGHT, 0,75

Satteltasche ISLE OF WIGHT, 0,75

Die Satteltasche ist schick, praktisch und wasserdicht. Dank des Doppelreißverschlusses ist sie leicht zugänglich und bietet ausreichend Platz für Werkzeuge, Ersatzschlauch und persönliche Wertsachen.

 

Zurück

Critical Mass November 2016

Nächster Beitrag

Bilder der Woche – 2 Räder – 200 Jahre

  1. Ich habe vor kurzem die Brooks Satteltasche gekauft und muss sagen da ich sehr zufrieden bin. Weil Sie qualitativ super ist und sich stylisch abhebt, habe ich sie mir auch geholt.

  2. Ron

    Topeak JoeBlow Max HP Standpumpe ist für mich persönlich eine super Pumpe und hält schon einige Jahre und das für 25€ glaube ich. Sie ist zuverlässig und zeigt bis 11Bar an. Man kann soweit ich das erkennen kann, nichts verlieren;) Allerdings nur für den stationären Einsatz gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén