Radelblog

Das Rad – Fortbewegungsmittel und Lebensgefühl zugleich

European Bike Stealing Championship

Meiner Ältesten hat man ja unlängst ihr Rad gestohlen. Für alle, die dasselbe Schicksal ereilt hat, hier ein kurzes Video zum Schmunzeln. Nicht mehr brandneu, aber viele von euch haben es vielleicht noch nicht gesehen. In Amsterdam, Prag und Rom wurden Köder, sprich nicht abgeschlossene Fahrräder, platziert. Welche Stadt macht das Rennen. Wo schlägt der Fahrraddieb zuerst zu?

Zurück

Umfrage der TU Dresden

Nächster Beitrag

Fahrradfreundliche Städte

  1. Haha sehr gut,

    sollte man in den deutschen Fahrraddiebstahlhochburgen auch mal machen. Vor allem könnte ich mir gut vorstellen, dass sich so ein Quatsch unter den ansässigen Fahrraddieben rumspricht und sie allgemein ein bisschen vorsichtiger werden. Schlecht wäre es nicht.

    VG
    Alexander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén