Radelblog

Das Rad – Fortbewegungsmittel und Lebensgefühl zugleich

Distance makes the difference

Hier ein kurzes Video zum Thema Mindestabstand beim Überholen von Radfahrern. Wer so einen netten Wink mit dem Zaunpfahl nicht versteht, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Denn Abstand ist wichtig, nicht nur auf der Männertoilette, sondern auch beim Überholen:

Zurück

Citybike vs Urbanbike

Nächster Beitrag

Generation Kopf unten

  1. Das Video ist wirklich gut. Irgendwie haben die Angelsachsen das besser drauf als wir. Bei uns gab es nur den 7. Sinn bei der ARD. Das war extrem dröge und langweilig, aber besser als nix.
    Wäre schon nicht schlecht, wenn unser Bundesverkehrsminister für so etwas mal etwas Geld in die Hand nehmen würde. Nicht sehr realistisch, das von Herrn Dobrindt zu erwarten, ich weiß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén