Critical Mass am #CarFreiTag

Am 30.03.2018 ist wieder letzter Freitag des Monats. Also traditionell der Tag, an dem sich um 18 Uhr die Karlsruher Critical Mass vom Kronenplatz aus in Bewegung setzt, um mit ihren Radtour durch die Stadt für das Rad als das beste innerstädtische Verkehrsmittel zu werben.

Die März Ausgabe der CM fällt dieses Jahr auf einen Feiertag – den Karfreitag. Wie hieß es gestern so schön auf Twitter

Schon allein wegen des Hashtags sollten wir alle zusammen am Freitag wieder mal aufs Rad steigen #CarFreiTag / #CriticalMass

Angesichts des Feiertags wollen wir uns von unserer leisen Seite zeigen. Auch ohne Musik und lautem Geklingel kann man durch schiere Präsenz Flagge zeigen. Die Strecke wird vom Kronenplatz über die Oststadt, der Ludwig-Erhard-Allee und der Moltkestraße wieder zurück zum Kronenplatz führen. Den Streckenverlauf könnt ihr euch über GPSies herunterladen.

#CarFreiTag und #CriticalMass