Radelblog

Das Rad – Fortbewegungsmittel und Lebensgefühl zugleich

Bild der Woche – Coffee Bike

Dieses Coffee-Bike habe ich heute Morgen bei einem Stadtbummel durch Stuttgart gesichtet.

Erkenntnis eines Stadtbummels – Stadtluft macht nicht frei, sondern extrem müde! Da hilft auch ein noch so guter Kaffee nicht wirklich. Zwei Stunden Window-Shopping sind anstrengender als ein Halbmarathon.

 

Zurück

Brooks Cambium C17 – Neue Farben

Nächster Beitrag

Spezi 2018 in Germersheim

  1. Norbert

    In der Regel steht dann nicht weit davon entfernt ein Autoanhänger mit dem das Rad gebracht wurde.

    Bild z. B. auf https://blog.westrad.de/mobile-fahrradgaragen/

    • Anke

      In der Nähe stand tatsächlich ein geschlossener Anhänger mit demselben Firmenlogo. Ich hatte allerdings eher gemutmaßt, dass darin die Ware (Geränke, Kaffee, Milch, etc.) transportiert wird. Für den An- und Abtransport des Rades selbst wäre der Anhänger zu klein gewesen.
      Allerdings glaube ich nicht, dass so ein Coffee-Bike nur mit der Kraft zweier Waden aus dem Stuttgarter Kessel bewegt wird. Entweder steht es nachts zentrumsnah oder wird mit einem größeren Anhänger wo auch immer hintransportiert.

  2. Wenn ich das Bild sehe habe ich doch glatt Lust auf nen Kaffee und Urlaub.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén