Spare dank dem Firmenrad Leasing mit Jobrad bis zu 40% gegenüber dem klassischen Kauf dank Steuervorteilen. Klicke auf das Logo und erfahre mehr!
Sichere dir jetzt dein Traum-E-Bike zu einem unschlagbaren Preis! Hochwertige E-Bikes im Sonderangebot. Nur solange der Vorrat reicht.
Mit GO! Express Premium erhältst du dein Fahrrad zu 95% bereits innerhalb von 24 Stunden (ausgenommen Samstag, nur lagernde Bikes) zwischen 08:00 und 13.00 Uhr bei deiner Bestellung vor 12 Uhr.

Ghost E-Riot Trail CF Advanced Fully E-Bike (29" | 625Wh | braun / hellbraun)

Artikelnummer
GH74ER1062-main
BIKES ENDMONTIERT
KAUF AUF RECHNUNG
BLITZVERSAND

Artikelbeschreibung

E-Riot Trail CF Advanced von Ghost

GHOST Bikes

Mehr als 25 Jahre Leidenschaft fürs Bike

Seit über 25 Jahren bauen wir bei GHOST Fahrräder. Angefangen hat alles mit zwei Freunden, einer kleinen Garage und der Idee, genau die Räder zu bauen, die man selbst gern fahren würde. Uwe Kalliwoda und Klaus Möhwald, die beiden Firmengründer, konnten damals nicht im kühnsten Traum erahnen, dass ihre Firma sich zum internationalen Hersteller mit über 330 Beschäftigten weltweit entwickeln würde. Eine Erfolgsstory, die nur funktionieren kann, wenn man seine Idee lebt und seine Produkte liebt.

All Mountain

Der Anspruch wächst je vielseitiger man unterwegs ist. Wie bekommt man Eines für Alles? Indem Alle für Einen arbeiten: Unsere All Mountain-Modelle profitieren immens von den Top-Bikes aus den anderen Kategorien. Wir nutzen deren High-End-Entwicklungen für den AllMountain-Einsatz, schaffen eigenständige Lösungen und kombinieren alles zu einem durchdachten Gesamtpaket, mit dem sich der ganze Berg bezwingen lässt. Mit dem stimmigen Set-Up haben wir Leichtgewichte geschaffen, die die Abwechslung suchen: Sie ziehen schnell und mühelos bergauf und lassen sich bergab mit viel Spaß präzise steuern.

Full Suspension

Full Suspension Bikes sind zugleich die Königsklasse und die Spaßbringer unter den Bikes. An Front und Heck gefedert schlucken sie souverän alles, was sich ihnen in den Weg wirft. Aber wer denkt, dass man bei einem Fully noch einfach so ein weiteres Federelement einbaut, der sollte sich mal mit unseren Ingenieuren unterhalten. Mehr Spaß bedeutet mehr Technik. Kinematik, Steifigkeit, Gewicht, Stabilität – bis ins kleinste Detail muss alles perfekt aufeinander abgestimmt, neue Ideen entwickelt und Konstruktionen realisiert werden. Wer ein Top-Fully bauen will, muss eine Top-Riege an Entwicklern haben. Das haben wir: Ein Team, das für jeden Einsatzbereich die besten Fullys entwickelt! In den Bikes stecken von der Raderhebungskurve bis zur Dämpferaufnahme so viel Gedanken – und auf dem Trail bleibt nur noch einer übrig: funktioniert perfekt!

Weitere Informationen
Weitere Informationen
MarkeGhost
Herstellernummer74ER1062
Zulässiges Gesamtgewicht120 kg
FahrradtypMTB Fullsuspension
Zulassungspflichtig nach StVZO?Nein
PrimärfarbeBraun
RahmenformFullsuspension
RahmentypFullsuspension
RahmenmaterialCarbon
Rahmen SonstigesE-RIOT CF
AntriebBosch Performance CX GEN4
Akkudetails625 Wh
DisplayBosch Purion
GabeltypFedergabel
GabelRock Shox Lyrik Select+
Federweg150mm
Anzahl Gänge12
SchaltungSRAM NX Eagle
KassetteSRAM PG-1230 | 11-50
KurbelsatzGround Fiftyone 34
KetteSRAM SX Eagle
LenkertypGround Fiftyone | 31.8mm | 780/15 (S-L) 780/40 (XL)
VorbauGround Fiftyone | 31.8mm
SteuersatzAcros Blocklock 135° AZX-582
GriffeWTB Wafel
SattelWTB Koda Medium Cromoly
SattelstützeLimotec Alpha 1 | 34.9mm | 125 (S) 150 (M) 170 (L/XL)
BremseShimano Deore BR-M6120 | 203mm | Disc
Bremssystemhydraulische Scheibenbremse
Bremshebel TypShimano BL-M6100
NabeFastace DF813 | 15x110mm
Nabe (hinten)Fastace DA201-R | 12x148mm
FelgenRodi Tryp 30 584x30 (S) 622x30 (M-XL) mm 32H
Laufradgröße29 Zoll
SpeichenDT Swiss 2.0
ReifenMaxxis Minion DHF 3C MaxxTerra Exo+ 2.5
Reifen (hinten)Maxxis Minion DHR II 3C MaxxTerra Exo+ 2.4
PedalmodellVPE-527
Wird häufig zusammen gekauft
Gesamtpreis
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen