Continental Giro S/S C230 28" Schlauchreifen (22mm | 27x1")

39,95 €
Rückstand, Lieferdatum unbekannt
Artikelnummer
BP1022780000
BIKES ENDMONTIERT
KAUF AUF RECHNUNG
BLITZVERSAND

Artikelbeschreibung
Continental Schlauchreifen Giro Trainingspartner für Einsteiger Der Giro begeistert durch eine hohe Laufleistung und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er zeichnet sich durch seine hervorragenden Ab-rolleigenschaften und seine Robustheit aus und ist auch nach vielen Trainingskilometern allzeit bereit für jeden Einsatz. Dieser Reifen ist für Einsteiger der perfekte Begleiter im Training und auf Tour.
Weitere Informationen
Weitere Informationen
MarkeContinental
Herstellernummer196017
PrimärfarbeSchwarz
PannenschutzNein
Wird häufig zusammen gekauft
Gesamtpreis
Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen